mit meinen kursen biete ich die möglichkeit, tanz und rhythmus spielerisch und grundlegend zu erleben. ich schaffe raum für kreative entfaltung und lasse zeit, bewegung und rhythmus zu verinnerlichen. meine arbeitsweise sensibilisiert die wahrnehmung für den eigenen körper und zielt auf innere ruhe, offene sinne und wache präsenz. durchlässigkeit, sinnlichkeit und beweglichkeit stehen im zentrum der natürlichen und tänzerischen bewegungen, die ich vermittle. in meinen trommel- und rhythmuskursen verbinde ich differenzierte spieltechnik und aufmerksames zuhören mit dynamischem und entspanntem lernen aus dem fluss der bewegung.

wesentlich für meine arbeit sind:
sensibilität für den eigenen körper
entfaltung von lebensfreude durch tanzen + trommeln
kommunikation zwischen menschen und kulturen
    suzanne nketia kurse für tanz und rhythmus
  suzanne nketia    liestal    tel/fax +41 (0)61 921 69 96